Zurück zur Übersicht

meli__d__

Bob - Fazit

Ich komme nun zu meinem letzten Bericht. Bob wurde von mir ganze vier Wochen lang getestet. Von der Einstellung bzw Konfiguration des BOB´s bis hin zu den verschiedenen Waschgängen sowie den Korbzusammensetzungen, habe ich alles unter die Lupe genommen. Ich bin sehr zufrieden mit Bob. Er erfüllt seine Leistungen. Bei eingetrocknetem Geschirr würde ich das lange "Intensive" Waschprogramm mit 90 Minuten empfehlen, da die eingetrockneten Sachen ansonsten nicht ganz sauber werden. Es passt auch relativ viel in den Bob hinein. Töpfe und Pfannen wasche ich lieber mit der Hand, da diese Dinge doch sehr viel Platz weg nehmen, aber alles andere wird sofort in den BOB gestapelt. Seitdem ich Bob besitze, sieht meine Küche immer sauber aus, da ich alles in meinem Bob super verstauen kann. Ich bin ein EIN-Personen Haushalt, wobei oft mein Freund bei mir ist. Somit würde ich sagen, für bis zu zwei Personen ist Bob ideal. Außerdem findet eine Freundin von mir, den Bob ein bisschen laut. Ich persönlich finde ihn jetzt nicht lauter als andere Geschirrspüler. Mich stört das also nicht, wenn man den Bob hört, da er sowieso nicht allzu lange eingeschaltet ist, durch seine kurzen intensiven Waschprogramme.

Bob vereinfacht das Leben indem die Küche immer sauber aussieht. Grad wenn man kocht, hat man oft nicht mehr die Lust, das Geschirr abzuwaschen. Noch dazu sieht er wirklich stylisch und modern aus. Meine Freunde waren ganz hin und weg von dem Design. (:

Also los! Wirf wen Schwamm weg und hol dir deinen Bob!