Zurück zur Übersicht

GabyMatthes

Bob - Der super kleine Helfer mit schickem Design

Für einen Einpersonen-Haushalt ist Bob eine große Hilfe! Vor allem, wenn man nach der Arbeit müde nach Hause kommt und nach dem Abendessen sich nicht noch an die Spüle stellen möchte. Zunächst habe ich nur die schon vorhanden Waschgänge benutzt. Davon wurde nicht immer alles einwandfrei sauber, wenn die Essensreste schon eingetrocknet waren und die Temperatur zu niedrig gewählt wurde. Ich habe da in den letzten 4 Wochen etwas experimentiert und finde die Funktion zur Erstellung von eigenen Waschzyklen sehr sinnvoll. Mittlerweile habe ich für mich ein Gefühl entwickelt, in welcher Zeit und bei welcher Temperatur der jeweilige Spül am besten sauber wird und wie wichtig es ist, das Sieb zu reinigen, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Bob arbeitet leise und effizient während ich mich ausruhen kann. Einfach toll!
Nicht nur, dass Bob einem Arbeit abnimmt, auch das Design ist sehr schön und deshalb verschönert ein Bob die Küche. Durch die vielen Gestaltungsmöglichkeiten - sowohl des Gehäuses als auch des Innenraums - ist jeder Bob individuell auf den Geschmack und die Bedürfnisse des Besitzers abgestimmt. Ich kann den Wasseranschluss in meiner Küche nutzen, aber selbst wer keinen hat, kann den Bob wie eine Kaffeemaschine von oben mit Wasser füllen und den Bob überall einsetzen, wo Strom und Wasser ist. Einfach genial flexibel.
Ich kann ihn nur jedem Single-Haushalt empfehlen und jedem Camperbesitzer. Auch auf kleineren / mittleren Messeständen (endlich kann der viele Plastikmüll vermieden werden) und in Büros mit kleiner Küche (Spülberge adieu) sehe ich viel Potential.

Mein Fazit: ich bin wirklich glücklich mit meinem Bob!!! Ich hoffe, er begleitet mich viele Jahre, denn er ist die Lösung in meiner kleinen Küche, nach der ich so lange gesucht habe!

Schmeiß den Schwamm weg - hol Dir Bob! 😁