Bob Mini Geschirrspüler von Daan Tech

Wirf den Schwamm weg – teste Bob! Wir suchen 15 Tester/innen für den ultimativen Mini Geschirrspüler!

t-online

Bob Mini Geschirrspüler von Daan Tech Test

Er ist sehr dezent, er drängt sich ungern auf. Er ist sehr klein und kompakt – darum passt er fast überall hin und nimmt kaum Platz weg. Er ist schnell und umweltbewusst! Bob ist ein Mini Geschirrspüler. Er spült das Tages-Geschirr von zwei Personen und das in nur 20 Minuten! Dabei verbraucht er 5x weniger Wasser und Energie als beim Abwasch von Hand!

Dein neuer Abwaschhelfer ist überall einsetzbar! Ob in der Küche, im Wohnmobil, auf dem Boot oder wo auch immer Du Geschirr reinigen möchtest - mit Wassertank oder direkt mit Wasseranschluss bist Du maximal flexibel!

Bis zum 13. Oktober hast Du die Chance, Dich für diesen Produkttest zu bewerben.
Wir suchen 15 Tester/innen. Unter allen ausgewählten Tester/innen verlosen wir 3 x ein Upgrade auf den Bob Ultraviolett!

Produktinfo: Bob Mini Geschirrspüler von Daan Tech

Der Bob Mini Geschirrspüler ist ultra kompakt. Er ist so klein wie eine Mikrowelle und kann darum ganz einfach an der Spüle abgestellt werden. Zudem wiegt er leichte 10 Kilogramm und ist aufgrund seiner integrierten Tragegriffe super einfach zu tragen.

Bob verbraucht nur 2,9 Liter Wasser und nur 0,35 kWh pro Zyklus (im Express Programm). Das ist ein 5x niedrigerer Wasserverbrauch als es beim Spülen von Hand der Fall ist. Außerdem hat Bob einen integrierten Wassertank von 4 Liter Fassungsvermögen. Das heißt, er muss nicht an eine normale Wasserversorgung angeschlossen werden, außer man möchte es!

Bob ist von professionellen Geschirrspülern inspiriert und verfügt über einen anpassungsfähigen Korb, der sich ganz an deine individuellen Bedürfnisse anpassen lässt. Bob ist der erste Geschirrspüler mit automatischer magnetischer Öffnung der Tür. Für ein verbessertes Trocknen, das schneller und besser ist und überhaupt keine Energie verbraucht.


Die Bob Cassette ist ein effektives All-in-One Geschirrspülmittel-Verteilungssystem. Jede Cassette beinhaltet 30 Spülmittelportionen.

Zusätzlich gibt es nun auch den Bob Ultraviolett. Damit können Bakterien und Viren in wenigen Minuten auf allen Arten von Objekten, die kleiner als 27 x 27 x 34 cm sind, abgetötet werden: Masken, Geschirr, Brieftaschen, Schlüssel usw.

CHANGE ME

Du hast die Wahl!

Bob gibt es in 24 Farbkombinationen. Du wählst zwischen 12 Farben für die Tür und zwischen schwarz oder weiß für das Gehäuse. So kannst Du Deinen Bob ganz individuell designen. Wenn Du Dich als Tester/in für den Bob bewirbst, kannst Du Dir Deinen Bob farblich nach Deinem Geschmack zusammenstellen. Außerdem hast Du die Wahl, ob Du den Bob mit Wassertank oder mit Wasseranschluss testen möchtest. Und unter allen Tester/innen verlosen wir zusätzlich 3x ein Upgrade auf den Bob Ultraviolett.

Aktionsdetails: Bob Mini Geschirrspüler von Daan Tech


Bewerbungsphase: 30. September - 13. Oktober

Bob spült das tägliche Geschirr von zwei Personen in nur 20 Minuten! Wir suchen 15 Tester/innen! Unter den Tester/innen verlosen wir drei Bob Ultraviolett, die den Bob ersetzen! Bewirb Dich bis zum 13. Oktober und teste kostenlos den Bob Mini Geschirrspüler!


Tester-Auswahl und Versandphase: 14. Oktober - 27. Oktober

Alle Bewerber/innen erfahren per Mail, ob sie in die Testergruppe für den Bob Mini Geschirrspüler aufgenommen wurden. Im Anschluss wird der Bob allen Tester/innen per Post zugestellt.


Testphase: 28. Oktober - 24. November

Jetzt hast Du vier Wochen Zeit, um den Bob gründlich zu testen und uns an Deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Testberichte, Fotos und Videos.

Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste im eigenen Blog, auf YouTube oder Deinen Social Media Kanälen, bewerte auch in Online-Shops. Alles ist erlaubt! #mytestbob

Sprich auch in Deinem persönlichen Umfeld über Deine Testerfahrungen mit dem Bob. Deine Freunde und Kollegen finden den Produkttest sicher spannend!


Abschlussumfrage: ab dem 25. November

Am Ende der Testphase gibt es einen kurzen Fragebogen zum Produkt. Hier kannst Du noch einmal Deine gesammelten Eindrücke zum Bob Mini Geschirrspüler platzieren. Bitte fülle ihn ehrlich und gewissenhaft aus. Wir geben Dir per E-Mail Bescheid, sobald er im Projektblog zur Verfügung steht.

Testphase - Themen & Aktionen


Thema Testwoche 1

Auspacken & Entdecken

Als stolzer Besitzer des neuen Bob Mini Geschirrspülers kannst Du allen Interessierten einen ersten Überblick geben: Wie gefällt Dir das Design des Geräts? Wie ist Dein erster Eindruck? In welcher Umgebung wirst Du Bob testen?

Schreibe uns Deinen ersten Testbericht! Erstelle gern ein kleines Vorstellungsvideo von Dir und Deinem stylischen Abwaschhelfer. #mytestbob


Thema Testwoche 2

Mit & Ohne Cassette

Uns interessiert, wie sich Dein Bob im Alltag macht? Führe Waschgänge mal mit und mal ohne Bob Cassette durch. Stellst Du Unterschiede in der Reinigungsleistung fest? Poste Fotos von besonderen Härtefällen, die Dein Bob zu reinigen hat. #mytestbob


Thema Testwoche 3

Tetris spielen mit Bob

Was passt alles in Deinen Bob hinein? Und wie? Probiere die verschiedenen Korbzusammensetzungen aus und lass uns an Deinen Stapel-Erfahrungen teilhaben. #mytestbob


Thema Testwoche 4

Fazit

Fasse Dein Fazit zum Bob Mini Geschirrspüler zusammen und lass uns in einem finalen Testbericht wissen, wie er Dir nach 4 Wochen Test gefällt. Bist Du zufrieden mit dem Paket Platz-Reinigung-Handhabe? #mytestbob

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken den Hashtag #mytestbob ! Bitte poste bei Facebook direkt an unsere Seite!

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit Daan Technologies, 18 Rue de Liège, 75009, Paris, erstellt.