Zurück zur Übersicht

So einfach und bequem..

Hach, was soll ich sagen?! Es macht einen riesen Spaß ;-) Eine Apple Watch durfte bereits in meinen Warenkorb hüpfen und hat mein Herz wortwörtlich zum Hüpfen gebracht. Auch die alltäglichen Transaktionen gehen mehr als problemlos von der Hand, bislang habe ich noch keinen Shop bzw. lokalen Händen vorgefunden, bei dem die American Express nicht akzeptiert wurde. Ich habe mir die Amex zu Apple Pay hinzugefügt und da ist das Zahlen mit dem Handy einfach kinderleicht. Bei dm genauso wie im Edeka, Smartphone auflegen und für Einkäufe bis 50 Euro wird nicht mal eine PIN benötigt, so geht das Zahlen einfach blitzschnell und dank der Echtzeit-Aktualisierung in der Amex App habe ich die totale Kostenkontrolle. Super übersichtlich werden die Einkäufe bzw. Beträge angezeigt, so hat man immer direkt auf einen Blick den kompletten Überblick. Ich bin tagtäglich aufs Neue begeistert ;-)
Ich habe die American Express jetzt noch als Zahlungsmittel bei Paypal hinterlegt, so kann ich im Falle eines Falles, wenn die Amex mal nicht akzeptiert wird, ganz bequem per Paypal zahlen.