Zurück zur Übersicht

Mein Fazit...

Nun geht tatsächlich schon der Test zuende. Ihr glaubt gar nicht wie sehr wir uns über diesen Test gefreut haben.
Zuerst konnte ich mit meinen Schwestern eine Shopping-Tour in Passau machen und auch ein paar alltägliche Einkäufe tätigen. Danach habe ich einen Kurzurlaub für meinem Mann und mich im Juni zu meinem Geburtstag gebucht. Zuletzt gönnten wir uns nun noch eine Nintendo Switch mit der wir nun schon täglich Spielen.
Alles Sachen worüber wir uns total gefreut haben und noch lange Spaß haben werden.
Wie lief es dabei mit der Karte?
Bei drei Lebensmittel Einkäufen wurde sie nur zweimal akzeptiert...
Bei der Shopping Tour wurde sie bis in einem kleinen Laden auch überall akzeptiert und beim Switch Kauf... Nun ja im dritten Laden wurde sie angenommen... Bei der Online Buchung ging wohl auch irgendwas schief und ich musste nach telefonieren das meine Zahlung dann noch geklappt hat...
Mein Fazit dann nun nach diesem Test. Mir hat der Test dieser Karte echt Spaß gemacht, aber nicht wirklich überzeugt. Zum einem die Tatsache das sie nicht überall akzeptiert wird. Ich fand man steht einfach doof da wenn aufeinmal da steht das die Karte nicht geht. Aber auch die Kontogebühr von 12 € pro Monat. Da gibts günstigere Alternativen und vorallem auch welche, wo man weis sie werden akzeptiert. Dieses Jahr werde ich mit der Karte noch genießen, jedoch danach wieder kündigen. Etwas Reise Budget ist noch auf der Karte, dieses Verwenden wir dann noch für Zahlungen vor Ort.