Zurück zur Übersicht

Einfacher geht's gar nicht

Bisher konnte ich in jedem Geschäft, im Restaurant und natürlich bei Starbucks mit der Amex zahlen. Auch online ist es super einfach. Mit den gesammelten Membership Rewards spart man sogar ein wenig! Rücksendungen werden auch super schnell verbucht und man wartet nicht lange auf sein Geld. Falls mal online die Zahlart mit Amex nicht möglich ist, kann man trotzdem per Paypal zahlen und die Amex als Zahlungsmittel hinterlegen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und mit der App. Ich werde in Zukunft noch Apple Pay nutzen und freue mich schon drauf.
Wir haben einen kurzen Aufenthalt im Wellness Hotel mit der App gebucht und die Auswahl ist zwar überschaubar, aber sehr gut. Es sind tolle Hotels dabei und mit der richtigen Aktion spart man sogar dabei.