Zurück zur Übersicht

Bisher sehr zufrieden

Ich konnte die Amex nun weiter online, aber auch vor Ort ausprobieren. Hier meine Erfahrungen:
Ikea: Habe bei Ikea einen Großeinkauf getätigt. Die Bezahlung mit der Amex an der Selbstbedienungskasse lief absolut problemlos und schnell ab! Man merkt, bei den meisten großen Firmen gehört Amex zur Grundausstattung
Bürobedarf24: Online ist es weiterhin so, dass die Amex nicht überall als Zahlungsmittel verfügbar ist. Dafür aber Paypal, wenn man die Amex also als Abzugskonto auf Paypal einstellt, ist auch hier das Shoppen mit der Amex perfekt möglich
Action: Bei dieser Kette wird Amex nicht akzeptiert. Hier musste ich einen Umweg gehen und meine Freundin bezahlen lassen. Dieser habe ich dann über Paypal den Einkaufswert überwiesen, sodass dieser wieder von dem Amex-Konto abgezogen wurde.

Also egal ob direkt oder über Umwege, die Amex funktioniert und ist ein sehr praktisches Zahlungsmittel