Zurück zur Übersicht

Amex Gold Card

Seit einiger Zeit nutze ich die American Express Gold Card nun und sie ist wie ich finde eine wirklich lohnenswerte Kreditkarte. Ich konnte sie überall nutzen wo ich wollte. Sie bietet viele Extras wie die Membership Rewards Punkte die man für jeden Einkauf bekommt und auch gleich wieder fürs Shopping, (Sach)Prämien, Flüge, Mietwagen oder für die über 600 Hotel-Angebote weltweit ausgeben kann. Diese sind so umfangreich von Stadt- bis Strandhotels von Standard-bis zu Luxushotels alles buchbar direkt in der App. Und dann sind da noch die umfassenden inklusive
Versicherungen und beinhalten:
• 90 Tage Schutz für Ihre Einkäufe
• Verlängertes Umtauschrecht
• Verkehrsmittel-Unfallversicherung
• Reisekomfort-Versicherung
• Auslandsreise-Krankenversicherung
• Kfz-Schutzbrief
• Reiserücktrittskosten- und
Reiseabbruch-Versicherung
Und das für 12€ im Monat die man auch mit den gesammelten Membership Rewards Punkten bezahlen kann. Das alles hat man dann auch mit der Amex App jederzeit im Blick und wenn man möchte wird man über Kontokarten-Änderungen per SMS oder Email benachrichtigt. Bisher hatte ich noch keine Kreditkarte die soviel bieten konnte.
Fazit: Sehr empfehlenswert!!!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=6989085041132800&id=100000941210820