Zurück zur Übersicht
Profilbild

Conny89Conny

Weihnachtsmenü gelungen

Dank dem Steamify ist unser gestriges Weihnachtsmenü mehr als gelungen. Der tatkräftige Helfer ist nicht mehr aus unserer Küche wegzudenken. Alle Gäste und auch ich waren begeistert. :) juhuu
Teller vorheizen, Brokkoli und Blumenkohl garen, Karotten, Kartoffeln und Lachs zubereiten, kleine Küchlein als Gastgeschenk und Haselnusstorte backen (am Vortag erledigt), Apfelküchlein warm halten bis alles angerichtet war usw.
Ich hatte zwischen den Gängen dank der super praktischen Warmhalte Funktion genügend Zeit ohne Stress alles anzurichten. Kein Gast hatte kalte Speisen auf dem Teller, alle waren zufrieden und mehr als begeistert. Wir lieben unseren Familien Neuzugang. FROHE WEIHNACHTEN euch allen. Heute gibt es Menü Nr.2 und ich versuche auch Fotos während der Zubereitung zu schießen :) das hab ich gestern total verschwitzt.