Zurück zur Übersicht
Profilbild

Mel.le.nchen

Licht aus...

Die Tage gab es Backofen-Hähnchen und nach einer Weile hat es geknallt. Erst haben wir gedacht es ist was runter gefallen, aber dann is mein Mann in die Küche und hat festgestellt das der Backofen aus isr. Es is die Sicherung geflogen. Sicherung wieder rein und der Backofen bootet dann wieder hoch. Aber kein Licht. Alles andere funktioniert. Da wir die Abdeckung der Lampen absolut nicht aufbekommen, kommt am Dienstag der Techniker von AEG.

Aber trotzdem gibt's von uns kaum Minuspunkte für den Backofen. Als Minuspunkt empfinde ich das es die Teleskopschienen nur als Zubehör und je nach Modell für zwischen 69,00–249,00 € gibt. Und ich könnte mich noch nicht daran gewöhnen das die Türe nicht automatisch einzieht und unter dem Backofen verschwindet. Ich bin schon so oft an der Türe hängen geblieben und seh leicht lediert aus.

Top ist auf alle Fälle der Kochassistent. Die Bedienung is einfach und simple. Die Garleistung is meiner Meinung nach ein Traum und den Temperatursensor möcht ich echt nicht mehr missen.

https://www.instagram.com/p/CJjgwHvllCq/?igshid=wfmi7dxlgfv2