Für die Leserinnen & Leser von t-online

AEG ComfortLift® Spülmaschine Test

Hebt das Geschirr auf ein neues Level: 20 Tester/Innen für AEG ComfortLift gesucht.

AEG ComfortLift® Spülmaschine Test

20 Tester/Innen für die AEG ComfortLift Einbauspülmaschine

Dank der ComfortLift-Funktion sorgen AEG Geschirrspüler nicht nur für strahlend sauberes Ess- und Kochgeschirr, sie sind auch einzigartig komfortabel im Handling. Denn mit ComfortLift hebt sich der untere Korb mit einem Handgriff sanft nach oben, auf eine angenehme Arbeitshöhe. So lässt sich der Geschirrspüler mühelos und ohne Bücken ein- und ausräumen. Bequemer geht's nicht.



Gemeinsam mit T-Online und AEG suchen wir 20 Tester/Innen, die die AEG ComfortLift Einbauspülmaschine testen und bewerten. Die aktiven Testteilnehmer dürfen die Spülmaschine im Anschluss natürlich behalten.

Das klingt fantastisch? Dann bewirb Dich jetzt und mit etwas Glück wirst Du Tester/In für AEG!

AEG ComfortLift Spülmaschine

AEG ComfortLift

AEG ComfortLift AEG ComfortLift AEG ComfortLift

Projektablauf AEG ComfortLift Spülmaschine

Bewerbungsphase: 18. April bis 2. Mai

Optimale Reinigungsleistung durch fünf Sprühebenen, SoftSpikes zum sicheren Halt für Geschirr und Gläser und das Anheben des unteren Korbs zum bequemen Ein- und Ausräumen. Die AEG ComfortLift Spülmaschine überzeugt auf allen Ebenen. Wir suchen 20 Tester/Innen!

Bewerbt Euch bis zum 2. Mai 2017 für den Produkttest mit AEG!



Tester-Auswahl und Versandphase: 3. Mai. bis 28. Mai

In dieser Zeit geben wir Dir Bescheid, ob Du eine/r der glücklichen Tester/Innen für die AEG ComfortLift Spülmaschine geworden bist. Bitte gib in der Bewerbung Deine korrekte Telefonnummer an, denn unser Spediteur wird sich telefonisch mit Dir in Verbindung setzen und Zustellung der Spülmaschine absprechen, desweiteren wird der AEG Kundenservice Deine neue Spülmaschine bei Dir einbauen. Achtung, Deine alte Spülmaschine wird nicht mitgenommen! Bitte melde Dich doch kurz unter team@mytest.de, auf dem Blog oder bei Facebook, wenn alles geklappt hat und die Spülmaschine einsatzbereit ist.



Testphase: 29. Mai bis 25. Juni

Vier Wochen lang hast Du Zeit, die AEG ComfortLift Spülmaschine zu testen und darüber zu berichten. Schreibe uns ausführliche Berichte zu Deinen Testerfahrungen. Denk auch daran, ein paar Fotos oder Videos zu machen und damit Deine Berichte aufzupeppen. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste im eigenen Blog, auf YouTube, Deinen Social Media Kanälen oder schreibe eine Bewertung bei Amazon. Alles ist erlaubt! #mytestAEG

Sprich auch in Deinem persönlichen Umfeld über Deine Testerfahrungen mit der AEG ComfortLift Spülmaschine. Deine Freunde und Kollegen finden den Produkttest sicher spannend!

Alle Testteilnehmer, die aktiv an der Testphase teilnehmen, dürfen ihre Spülmaschine im Anschluss natürlich behalten.



Abschlussfragebogen: Ab dem 26. Juni

Zum Abschluss bereiten wir eine kleine Umfrage vor, um Deine Meinung und die der anderen Tester/Innen final auf den Punkt zu bringen. Wie hat Dir das Produkt gefallen? Wir freuen uns auf Deine ehrliche Meinung! Die Abschlussumfrage findest Du am Ende der Testphase in Deinem mytest-Profil.



Dein Testpaket besteht aus:

1 x AEG ComfortLift Spülmaschine (Maße: H/B/T 818/596/550 mm)

AEG ComfortLift Spülmaschine



Testphase - Themen & Aktionen

Thema Testwoche 1

ComfortLift

Dank der ComfortLift-Funktion sorgen AEG Geschirrspüler nicht nur für strahlend sauberes Ess- und Kochgeschirr, sie sind auch einzigartig komfortabel im Handling. Denn mit ComfortLift hebt sich der untere Korb mit einem Handgriff sanft nach oben, auf eine angenehme Arbeitshöhe. So lässt sich der Geschirrspüler mühelos und ohne Bücken ein- und ausräumen. Bequemer geht's nicht.

Berichte uns von Deinen Erfahrungen mit ComfortLift und dem hebbaren Korb und mach erste Fotos und Videos mit der Spülmaschine!

Denk dran, unseren Hashtag #mytestAEG zu verwenden, so dass wir Deine Posts finden. Wenn Du bei Facebook berichtest, freuen wir uns über Posts direkt an unsere Seite!



Thema Testwoche 2

SoftSpikes

Die SoftSpikes geben besten Halt, lassen kein Glas verrutschen und schützen so den Glasrand. Die patentierten SoftGrips sind bewegliche Klammern, die zusätzlich Halt in der optimalen Position bieten und insbesondere dünne Stielgläser vor dem Umkippen bewahren.

Wie gefallen Dir die SoftSpikes? Lass uns wissen, ob Dir die Technologie dabei hilft, zartes Geschirr, wie Weingläser, zu schützen.

Gerne kannst Du natürlich auch hier auf allen sozialen Medien den Hashtag #mytestAEG nutzen! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!



Thema Testwoche 3

Satellitensprüharm

5 Sprühebenen mit Satelliten- und Deckensprüharm sorgen für eine gleichmäßige Wasserverteilung bis in jeden Winkel und somit optimale Reinigungsergebnisse.

Wir freuen uns auf Deine Berichte und vor allem Fotos von Deinem sauberen Geschirr. Schick uns Dein Spüli-Selfie! ;)

Gerne kannst Du natürlich auch hier auf allen sozialen Medien den Hashtag #mytestAEG nutzen. Bei Facebook am besten direkt an unsere Seite posten!



Thema Testwoche 4

Dein Fazit

In der letzten Testwoche beschreibst Du uns Dein allgemeines Fazit zur AEG ComfortLift Spülmaschine. Was gefällt Dir super? Wo siehst Du Verbesserungsvorschläge? Nach Ablauf der Testphase senden wir Dir außerdem noch einen kurzen Fragebogen zum Produkt.

Nutze den Hashtag #mytestAEG bei Social Media. Bei Facebook am besten direkt an unsere Seite posten!

Tester-Berichte

Der erste Schritt ist gemacht

Der erste Schritt ist gemacht

Hallo, ihr Lieben...
nachdem sich der Liefertermin etwas verzögert hat, ist nun das neue Schmuckstü... Mehr

Huhu,

Huhu,

die Maschine ist da. Wenn auch etwas verspätet, so steht sie nun bei uns und wartet darauf getestet... Mehr

Erster Blogbericht

Ich habe einen ersten Vorab Bericht geschrieben:
http://www.produkttests-sandraswelt.de/2017/05/aeg... Mehr

Der Einbau

Der Einbau

Heute war ein SEEEEHR freundlicher Servicepartner von AEG (Firma SFS aus Burghausen) bei uns und bau... Mehr

Endlich angekommen ...

Endlich angekommen ...

Auch bei uns kam die AEG Comfortlift Geschirrspülmaschine heute endlich an, wir hatten schon eher da... Mehr

Erste Hürde genommen!

Nachdem es im Vorfeld zu der ein oder anderen Unstimmigkeit in Sachen Absprache mit der Spedition ka... Mehr

Sie ist endlich da, das Testen kann beginnen

Sie ist endlich da, das Testen kann beginnen

Heute war es endlich soweit. Der freundliche AEG Kundendienst war da und hat den Geschirrspüler inst... Mehr

Sie ist da

Sie ist da

Maschine ist eingebaut. Jetzt fehlt nur noch Geschirr. Sehr komfortabel mit dem unteren Korb. Man mu... Mehr

Termin für den Einbau ist gemacht :-)

Nachdem am 30.05.17 meine Spülmaschine von einem freundlichen Spediteur geliefert wurde, konnte ich... Mehr

Unsere neue Haushaltshilfe ist endlich da :)

Nach ungeduldigem Warten auf die neue Spülmaschine - sogar die KInder konnten es kaum erwarten, die... Mehr

Alle Berichte ansehen