Zurück zur Übersicht
Profilbild

KleineFamilienwelt

Fazit: I love my QX7

Eigentlich darf Rocky nicht auf das neue Sofa… eigentlich.. also wenn, dann nur mit einer Decke… eigentlich. Eigentlich ist es aber doch nur ein Sofa und wenn mich der Süße dann mit seinen braunen Kulleraugen anschaut und mich mit seiner knuffigen Puschelpfote antippt – ich sag´s wie es ist: ich kann nicht widerstehen. Na ja und eigentlich verliert so ein Cairnterrier auch keine Haare… eigentlich. Und wenn doch mal, dann ist es doch eigentlich gar nicht so schlimm, denn der AEG Akkustaubsauger QX7 sorgt im Handumdrehen wieder für Sauberkeit.

Ich bin so glücklich, dass ich dieses Gerät zur Verfügung bekommen habe. Hört sich jetzt blöd an, aber staubsaugen mit dem QX7 macht richtig Spaß! Alles an diesem Gerät ist so praktisch und gut durchdacht.

Für mich ersetzt der AEG QX7 vollwertig meine alten, kabelgebundenen Staubsauger. Die Akkuleistung beträgt ca. 50 Minuten und ich schaffe das ganze Haus damit.

Hier mal schnell meine Highlights zum AEG QX7:

- super flexibel , sehr praktisch für die Treppen und die Ecken
- dank dem Licht an der MultiBodenDüse entkommt kein Schmutz
- die Elektrosaugbürste für den entnehmbaren Handstaubsauger und die integrierte Teleskop-Fugendüse
- tolles, stylishes Design

Danke nochmal, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein durfte.

Nächste Woche erscheint noch ein ausführliches Video zum AEG Akkusauger QX7 auf meinem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCpIo6lhPFxYGrRYe3SuejbA