Zurück zur Übersicht

loonakatz

Der QX7 ist da .....

Nachdem ich benachrichtigt würde, das ich ein neues Haushaltgerät testen darf , und dazu noch einen Akku-Staubsauger könnte ich es garnicht mehr erwarten daß er endlich einzieht...y.
Bei 2 Katzen im Haushalt ist ein Staubsauger ein unverzichtbares Gerät. Nun hatte ich bis dato ein in die Jahre geratenes Kabelgerät. Ein Akku-Staubsauger stand immer noch auf der Wunschliste. Jedoch welches??? Was genügt unseren Ansprüchen...?
Jetzt darf ich den XQ7 von AEG testen. Ausgepackt und zusammen gebaut war das Gerät schnell, ich würde sagen auch für keine Technikgenies keine große Herausforderung, was schon Mal ein großes Pluspunkt ist. Mittlerweile habe ich bereits einige Runden mit der Powerrollerbürste gedreht und bin recht begeistert. Die nervigen und störenden kleinen Krümmel der Katzenstreu sowie die Katzenhaare weg gezaubert und viel gründlicher als bisher vom Kabelstaubsauger gewohnt. Ich finde es Klasse....