Zurück zur Übersicht

Forstamt

AEG Akku Staubsauger

Hallo liebes Team,
ich habe jetzt mehrmals pro Woche den Akku Sauger mit allen Funktionen ausgiebig getestet. Bin total begeistert. Er saugt einfach super, und kommt mit dem Zubehör wirklich in alle Ecken und Enden. Man kann sogar in den dunklen Ecken saugen und sieht alles ganz genau. Auch das Zubehörteil für Teppichboden funktioniert super gut. Ich habe auch den Handstaubsauger für die Wände getestet und bin einfach nur sehr zufrieden.
Sogar das Auto musste diese Woche dran glauben. Mit der Verlängerung kam ich auch in die kleinsten Ritzen. und auch die Couch wurde sorgfältig abgesaugt.
Sogar mein Enkelkind mit 4 Jahren ist begeistert und konnte das Gerät schon super bedienen. Der Akku hält sehr lange, und ich schaffe es fast meine 90 qm Wohnung mit einem Akku zu saugen. Fällt er jedoch mal vorzeitig aus, weil er geladen werden muss, ist das nicht schlimm. Ich mache dann die anderen Putz arbeiten fertig, und dann kann man den Rest ja saugen. Alles kein Problem.
Was mir auch sehr sehr gut gefällt, ist die schmale Form. Er nimmt wirklich wenig Platz weg, das heißt, auch für eine kleinere Wohnung optimal. Ich werde den Sauger auf jeden weiterempfehlen. War eine wirklich tolle Aktion. Kann überhaupt nichts nachteiliges sagen. Macht weiter so.