Zurück zur Übersicht

Stark in der 2. Woche

habe hier nun ein paar Stunden World of Warcraft, Call of Duty Warzone und Battlefield 2042 gespielt und die Tastatur hält was sie verspricht.

Vorweg, das einzige was mich bisher wirklich etwas stört ist der Abstand von der Handauflage zu den Tasten W,A,S,D. Ich habe etwas grössere Hände und finde diese etwas zu nah an der Handauflage, einen etwas grösseren Abstand dürften sie haben. Dafür ist die "dicke" des Polsters aber umso besser.

Bei allen Spielen sind es präzise Anschläge über einen nicht allzutiefen druckpunkt, finde die Wege also absolut passend, absolut ghostfrei, keine Verzögerung.

Konnte mir auch schon ein paar Makros auf die Tasten legen, finde ich etwas umständlicher als ich es von manch anderen Herstellern kenne aber absolut im Rahmen und anwenderfreundlich.

Zum Abschluss noch angemerkt, ein paar Beleuchtungsoptionen mehr wären noch schöner gewesen. Ich nutze für mein System welches mit verschiedenen Partien im RGB Look bestückt ist die verschiedensten Programme und hier lässt sich schon etwas mehr einstellen.

Bis jetzt in Woche 2 bereitet einem diese Tastatur aber schon eine Menge freude.