Zurück zur Übersicht

Sogar meine Freundin will jetzt so eine!

Der Test neigt sich dem Ende und ich habe lange überlegt, was ich abschließend zu der Tastatur zu sagen habe.

Die Beleuchtung ist sehr hübsch, die Druckpunkte sind ideal und auch die Software ist für mich voll und ganz ausreichend.

Das einzige was ich ein wenig schade finde ist, dass die Ersatztasten von WASD in einer anderen Farbe sind. Diese Tasten werden von mir sehr schnell abgenutzt, weshalb zusätzliche Tasten durchaus keine schlechte Idee sind. Allerdings wäre es noch besser, wenn diese ebenfalls schwarz wären.

Ansonsten gibt es für mich keine Kritikpunkte. Auf die Software könnte möglicher weise noch zusätzlich hingewiesen werden. Ich habe sie zwar gefunden, allerdings gibt es bestimmt auch Nutzer, die nicht daran denken.


Empfehlen werde ich die Tastatur auf jeden Fall Freunden und Familie. Meiner Freundin werde ich vermutlich sogar genau so eine zum Geburtstag schenken, weil sie auch begeistert ist.

Mit 9,5/10 Punkten bin ich komplett zufrieden mit der Tastatur und freue mich darauf, sie die nächsten Jahre weiterhin zu nutzen.