Zurück zur Übersicht

DachschadenTV

Fazit des MD 87880

So die Zeit ist gekommen, die Testphase geht zu ende.
Fazit für das MD 87880:

An sich ein gutes Headset zum Gamen und Musik hören. Allerdings lässt die mitgelieferte Soundkarte zu wünschen übrig.
Diese klingt wie in meinem bereits veröffentlichten Bericht ziemlich mager. Wer aber eine Soundkarte ob onboard oder dediziert, sein eigen nennen darf ist mit dem Headset gut beraten.
Allerdings finde ich den Preis für das Headset zu hoch angesetzt. Andere Hersteller haben vergleichbare Produkte die deutlich günstiger sind. Ein besonderes Merkmal des Headset´s habe ich persönlich nicht gefunden, welches diesen Preis rechtfertigt.
Alles im allem aber dennoch ein solides Headset, welches ich seit Testbeginn unter Verwendung habe.
Bisher habe ich auch keinen Grund wieder zurück auf mein eigenes Kingston Hyper X Headset zu wechseln.