Zurück zur Übersicht

Kennenlernphase...

Nachdem der Philips S9711/31 gestern Abend von UPS geliefert wurde, begann ich zunächst einmal damit, mich mit der Bedienunganleitung und dem Gerät an sich vertraut zu machen. Wenn man die Bedienungsanleitung erstmals in ihrer ganzen Fülle so sieht (Bild 1) und bedenkt, welch moderne Technik in diesem Gerät stecken muss, kann man zugegebenermaßen schon leicht erschrecken. Bei näherer Betrachtung stellt man dann jedoch schnell fest, dass der deutschsprachige Teil kurz, übersichtlich und leicht verständlich ist (Bild 2).


Als nächstes wird der ausgediente Vörgänger (Bild 3) entsorgt und der Philips S9711/31 bekommt den entsprechenden Platz (Bild 4) für die anstehenden, täglichen Rasuren. Nun gebe ich dem neuen High-Tech-Rasierer aber erst einmal etwas Zeit zur Akklimatisation an seiner neuen Wirkungsstätte. Gleichzeitig erhält der Akku etwas Zeit für den Aufladevorgang und da ich den neuen Rasierer gleich bei seinem ersten Einsatz auf "Herz und Nieren" testen möchte, bekommt auch der Bart noch den einen oder anderen zusätzlichen Tag, um zu wachsen (Bild 5).


Sobald dann der Philips S9711/31 die ersten Ergebnisse im Einsatz gezeigt hat, werde ich natürlich wieder meine Eindrücke schildern...