Zurück zur Übersicht

Die Ankunft

Nachdem ich das Gerät vor 3 Tagen im Philips Shop bestellt habe, konnte ich es heute abholen. Bei der Bestellung hat mir sehr gut gefallen, dass ich mich nicht zwingend registrieren musste. Was mir weniger gefallen hat war, dass ich eine Telefonnummer angeben musste. Auch nach etwas Recherche in den AGB habe ich den Grund nicht gefunden, lediglich der Hinweis das man 18 Jahre alt sein muss und eine Telefonnummer angeben muss. Sollte ich also während der Testphase einen unerwünschten Anruf bekommen, werde ich es euch wissen lassen.
Nun zum Paket: Unheimlich gute Platzaufteilung und eine Menge Inhalt. Besonders schick finde ich die Reisetasche. Ich denke ich muss den Rasierer intuitiv bedienen können, also erstmal ein wenig daran rum gespielt. Siehe da, man kann das Gerät intuitiv bedienen, allerdings wusste ich nicht genau obs man direkt mit dem rasieren beginnen kann oder erstmal den Akku laden muss. Also doch der Griff zur Bedienungsanleitung und nachgelesen.
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass die Anleitung sehr gut beschrieben ist.
Jetzt noch das Ladegerät an den Apparat gehangen und warten bis der Akku voll ist, damit ihr meinen ersten Bericht über das rasieren lesen könnt.....