Zurück zur Übersicht

Dem Nass Rasierer noch nie so nah!

Hallo,


ich sitze grad in der Bahn. Und muss mal schnell was los werden. Ich benutze den Rasierer jetzt seid 4 Tagen und bin von dem Rasurergebnis begeistert.


So nah ist bisher noch keiner meiner Trockenrasierer der Klingennassrasur gekommen.


Tolle Arbeit Philips!


Mit der ersten Akkufüllung will ich bei täglicher Trockenrasur (ja ich muss mich täglich rasieren) auf höchster Stufe testen wie lange der Akku hält.


Auf dem Foto ist übrigens auch das Symbol für die Reinigung zu sehen welch aktuell kurz nach der Rasur aufblinkt.


Bisheriger Zwischenstand
Tag1: 8:42 88%
Tag2: 7:10 75%
Tag3: 9:11 60% Hinweis auf Reinigung
Tag4: 8:26 47 %


Zwischenstand: Rund 33 Minuten und noch 47%. Erfreulich das die angegeben 50min von Philips wohl überboten werden. :)


Also bleibt dran euer Fuchs!


P.S. @MyTest: Coole Sache mit der App