Zurück zur Übersicht

Ankunft des neuen Rasierers + Inhalt



Hallo,
leider war ich am Anfang der Testphase noch im Urlaub, jedoch habe auch ich jetzt mein Paket erhalten.
Fangen wir ganz vorne an... Der Versand ging super schnell, Montag 22 Uhr bestellt und Donnerstag Mittag war das Paket zuhaus, und das aus der Niederlande! Da ich seit Jahren mich nur nass rasierte und kein elektrischen Rasierer mehr besaß war die Freude groß. Nach dieser langen Pause konnte ich also gleich mit dem Mercedes der Rasierer anfangen. Der letzte war ein 30€ Ding, welcher mehr Haare ausriss als abschnitt. Kommen wir nun zum Paket, ich riss den Karton auf und fand eine hochwertige Verpackung vor. Rund um die Verpackung vom Rasierer waren diverse Abbildungen, was der Rasierer so alles kann und was alles dabei ist (z.B. Reinigungsstation). Nachdem ich den Karton bewundert hatte ging es endlich ans auspacken. Als erstes holte ich den Rasierer raus und guckte mir diesen genau an, weil es ja auch eben um diesen erstmal geht. Ich muss sagen er liegt super in der Hand und ist total angenehm zu halten. Als nächstes entdeckte ich die Reinigungsstation inkl. Reinigungsflüssigkeit. Außerdem war noch ein Ladekabel sowie Barttrimmer und Präzisionsschneider mit dabei. Für unterwegs gibt es eine hochwertige Hülle mit dem Aufdruck von Philips. Außerdem gibt es natürlich eine ausführliche Anleitung zu jedem mitgelieferten Teil des Pakets. Soviel zum Inhalt des neuen Rasierers, jetzt ging es erstmal ans Aufladen und anschließend die erste Rasur. Dazu aber mehr im nächsten Bericht ....




Viele Grüße Chris