Zurück zur Übersicht

S9711/31 der Langläufer 60Minuten + Mehr als von Philips versprochen, SUPER!



...und sogar etwas mehr.
Ich habe mich jetzt eine Woche lang jeden Tag ausgiebig mit dem Philips S9711/31 auf höchster Stufe rasiert. Und hier das Ergebnis:




Bei 1% hat er 60 Minuten und 31 Sekunden lang durchgehalten!




Ich hätte nicht erwartet das die 50Minuten bei höchster Geschwindigkeitsstufe erreicht und sogar weit übertroffen werden, klasse Leistung!




Anbei die Daten im Detail...
...und ja ich habe mir immer sehr viel Zeit gelassen :)



Das sind über 20% (10Minuten) mehr Leistung als Philips für den S9711/31 angibt. Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist.


Ich glaube neben dem Unboxing
https://www.mytest.de/mytest/kampagnen/philips-shaver-9000/testberichte/UNBOXING-Die-Freude-am-Auspacken.php


sind damit jetzt erst mal alle trockenen technischen Daten erhoben, welche in die Abschlussbewertung einfließen werden.
Jetzt gehe ich die spaßigen Sachen an. Vorher/Nachher Vergleiche und mal sehen wie es sich mit Rasierschaum rasiert. Ebenfalls werde ich mich dem Bartstyler widmen.


Die Ladeschale und eine gründliche Reinigung hat der S9711/31 sich wirklich verdient!


Also bleibt dran, euer Fuchs!