Zurück zur Übersicht
Profilbild

Hakalad

Abschlussbericht und Danksagung

So hier mein Abschlussbericht zur pay360 Mastercard:


Die Beantragung:
Schnell, leicht zu verstehendes Eingabeformular!


Lieferung:
Wirklich schnell! Ca. 4-5 Tage hats nur gedauert!


Aktivierung:
Konto anlegen, Daten der Karte angeben, PIN "bestellen" - Alles einfach bis auf die PIN: Mit der SMS hats am Anfang gehangen, weil man die Handyynummer im int. Format angeben musste. Wusste ich vorher nicht! 

Karte aktivieren:

Leicht umständlich via Geldautomat - Karte rein, PIN eingeben = Nun ist die PIN auf dem CHIP abgelegt und die Karte bereit für den Einsatz vor ORT!

Aufladen:

VIA EU-SEPA innerhalt von ca. 1.5 Tage war die Nachricht da, "Ihre Karte wurde um den Betrag xyz aufgeladen!

Einsatz im Internet und vor Ort:

Überhaupt keine Probleme. Einfach vor Ort mit Karte bezahlen oder im Internet die gewünschten Daten eingeben - Kinderleicht!

Support durch pay360:

Selbst am Wochenende ist man bemüht, Kundenanfragen zu bearbeiten. Sehr vorbildlich! Vorallem auch hier beim Projekt war eine helfende Hand / Auskunft immer schnell parat!


Gebühren:
Im ersten Jahr mit 14.95 Euro völlig OK  - incl. Ausstellung der Karte. Ab dem 2. Jahr montl. 1.oo Euro auch OK. Andere Anbieter nehmen durchaus mehr. 5.oo Euro für die Umstellung auf PREMIUM (höhere montl. Einzahlungen über 100.oo Euro) via Post-Ident - Total preiswert!


Fazit:
Habe heute erst wieder aufgeladen und werde Morgen zur Post gehen um meine Karte für 5.oo Euro auf "No LIMIT" der montl. Einzahlung zu erweitern. Dieses Projekt hat mich vollends überzeugt.




Und Ich möchte mich hiermit in aller Form recht herzlich bei der lieben Nathalie für den 1A-Support beim Projekt bedanken! Ich freue mich schon heute auf weitere Projekte mit "mytest.de"!


Lieben Gruß
Hakalad