Zurück zur Übersicht

MamaCuJ

Testprodukt ist angekommen

Hallo hallo hallo, das war ja eine Freude! Vor 2 Tagen bekamen wir die Zusage zu diesem wundervollen Test und gestern schon gleich das Testprodukt selbst. Ich konnte es natürlich nicht verstecken wozu auch, es muss ja getestet werden, also hab ich die Kids damit überrascht. Die Große kannte Lego Friends bereits aus der Werbung und war gleich außer Häußchen. Der Sohnemann war natürlich gleich auf den Helikopter angesprungen, typisch Junge aber genau deshalb wollte ich die "Rettung auf der Dschungelbrücke" für sie haben. das Set kam super an und natürlich wurde gleich gebaut. das haben die Kids auch alleine geschafft, aber wir ließen uns den Spaß nicht nehmen und baiten gerne mit. Die Anleitung ist toll gemacht, da kommen keine Fragen auf und die neue App ist toll über diese schreib ich mämlich gerade bequem vom Handy aus.