Zurück zur Übersicht

Azazel

Super Überraschung

Ich hatte meinen Kindern nichts von dem Test erzählt und so war die Überraschung perfekt als sie nach der Schule und Kiga das Set vorfanden, meine kleine Tochter wollte sofort beginnen und auch ihr größerer Bruder und meine Älteste Teenie Tochter waren direkt begeistert und wollten ihrer kleinen schwester "nur helfen" . also sassen kurze Zeit später direkt 3 Kiner im Wohnzimmer auf dem Boden sortierten und bauten fleissig erst den Jeep dann den Hubschrauber und zuletzt den rest auf, keiner liess sich stören und es war super schön mit anzusehen wie sie inach geschafftem Aufbauen stundenlang weiter mit dem Lego Friends beschäftigt waren, sie spielten Schatzsuche, Rettung des Bärenbabys und und und, ich war richtig erstaunt das dieses Lego Friends Set so super auch bei bei meinen größeren Kindern ankam, mein Kleine Tochter (die ja testen sollte) ist ebenfalls begeistert und sie hat schon am Nachmittag ihre Freundinnen aus dem Haus zu sich kommen lassen um mit ihnen mit ihrem neuen Lego Friends zu spielen. einfach nur klasse.