Zurück zur Übersicht

oliia2

Super! :)

Erstmal danke, dass auch wir dabei sind! :) Meine 2 Töchter (9&11) waren soooo aufgeregt als das Paket ankam.  Wir haben alles ausgepackt und die Mädels haben sofort mit dem Spielen begonnen.
Es gibt sehr viele Einzelteile, da hat Fantasie keine Grenzen. Ein schönes Set, mit dem Kinder einem in Not geratenen Jungbären helfen können. Und wenn die Tierrettungs-Mission gemeistert ist, lässt sich die Umgebung an der alten Brücke noch einmal in aller Ruhe erkunden. Eine schöne Kombination und somit von mir eine klare Kaufempfehlung!Meine Kinder haben stundenlang damit gespielt & immer wieder neues kreiert.  Ich habe auch ein halbes Stündchen mitgemacht. :) Ich finde es sehr toll, dass sie so lange beschäfigt sind ohne sich zu langeweilen.  Wer langweilt sich auch schon bei LEGO? Auch ich habe früher immer damit gespielt. Meine Kinder & auch ich sind total begeistert, das Set ist wirklich toll. Bald hat die beste Freundin meiner älteren Tochter Geburtstag und da weiß ich schon was wir ihr schenken werden. ;) Ich soll auch ganz herzlich Danke von meinen Töchtern sagen. Nach der Schule spielen sie die ganze Zeit mit diesem neuen Set. Sie können nicht mehr die Finger davon lassen. :D Danke nochmal!