Zurück zur Übersicht

Lore3008

Strahlende Kinderaugen

Es war soweit,endlich kam das Lego Friends Paket an.Meine Tochter staunte nicht schlecht zumal es eine Überraschung war da sie davon nichts wusste. Nach eingehender Betrachtung des Pakets konnte sie sich kaum zurück halten und schließlich öffneten wir das Paket. Es wurde auf einmal richtig still und sie begann es zusammen zubauen was ihr relativ schnell und einfach in ca einer Stunde gelang.Meine Kleine war richtig vertieft in ihrem Spiel und auch mit viel Fantasie dabei...da musste auch mal das Wohnzimmer herhalten, da auch dort schon mal gecamped wurde. Meine Tochter ist definitiv begeistert von Lego Friends und es wird wohl noch das ein oder andere auf ihrem Weihnachtszettel von Lego Friends stehen. Ich als Erwachsene muss sagen Lego Friends fördert die Fantasie, die Motorik und auch die Konzentrazion des Kindes ...und auch nach Wochen ist meine Tochter noch  hellauf begeistert...es ist oft das erste was sie morgens zum spielen aufbaut und auch das Spielzeug Nummer eins wenn wir andere Kinder zu besuch da haben.Wir sind begeistert!