Zurück zur Übersicht

Blinkiblue

Schritt für Schritt

Vielen Dank ersteinmal für das tolle Paket! Wir dürfen Rettung von der Dschungelbrücke testen, das Paket sorgte schon beim Auspacken für laute Freudenschreie.
Die Packung ging zwar nicht ganz so leicht auf, dafür ist der Inhalt umso übersichtlicher sortiert:
3 nummerierte Tüten, 2 Anleitungshefte und - Tüte 1 aufreißen, Heft 1 aufschlagen und schon kann's losgehen!
Von den strukturierten Anleitungen mit 2-3 Bausteinen, die pro Bild anzubringen sind, waren wir positiv überrascht. So konnten selbst kleine gerade 5-Jahre alt gewordene Händchen mithelfen, da wirklich gut zu erkennen ist, welcher Baustein wohin gehört.
Die Figuren sind wirklich toll gestaltet, nicht wie die roboterhaften Legomännchen von damals, v.a. die Tiere werden schon heißgeliebt.
Die ersten Erlebnisse wurden auch schon vor Aufbau der gesamten Packung gespielt, das Set läßt ausreichend Platz für Phantasie, es geht durchaus nicht nur um den Aufbau, sondern auch um ein anhaltendes Spielerlebnis..