Zurück zur Übersicht
Profilbild

sesat

Meine Kinder sagen Danke!



Ein großes Dankeschön von meinen Kindern für diesen tollen Test! Die Testphase ist ja leider schon zu Ende, aber die Kids haben nach wie vor viel Spaß!
Am Wochenende hat meine Tochter ihren Geburtstag nachgefeiert und hat zu dem Anlass einen Geburtstags-Wunschkorb im Spielzeugladen gepackt. Neben einigen Looms war er ansonsten randvoll mit Lego Friends Spielsets und Zubehör in allen Größen.
Daher gab es von ihren Freundinnen fast nur Lego Friends Geschenke zum Geburtstag und sie hat damit einen kleinen Hype ausgelöst- die Mädels haben bei uns zusammen gespielt und mein Geburtstagsprogramm war erst einmal abgeschrieben. Beim Abholen wurde Lego Friends den Eltern präsentiert mit dem dezenten Hinweis von den Kids, sie müssen das auch "UNBEDINGT haben, weil die anderen bekommen es ja auch" :-)
Die Mädels haben so vertieft gespielt, dass wir noch zum anschließenden Geburtstagsessen zu spät ins Restaurant gekommen sind.