Zurück zur Übersicht

GLewro

Lego Friends Wohnwagentrip

Zuerst ein mal lieben Dank, dass wir an dem Test teilnehmen durften - wir haben uns sehr gefreut darüber.


Allerdings gab es ein paar Schwierigkeiten beim Paketempfang - daher kommt auch erst jetzt der Testbericht. Da wir immer viel unterwegs sind und ich auch noch Teilzeit arbeite, lassen wir uns unsere Pakete immer an einen privaten Paketshop senden, der uns dann benachrichtigt. Hier sollte für Lieferungen aber stets die Kundennummer mit in der Anschrift angegeben werden - das hilft bei der Zuordnung. Eigentlich habe ich dies auch im Adresszusatz bei mytest so angegeben, auf dem Paket wurde dieser Adresszusatz aber nicht aufgeführt. Daher bekamen wir keine Nachricht und mussten erst mal das Paket suchen gehen - es wurde aber dann zum Glück gefunden. Hier wäre es toll, wenn mytest das beim nächsten Mal besser umsetzt - dann erreichen uns die Pakete auch rechtzeitig.


Nun zum Test:


Die Freude war dann sehr gross, als endlich das verspätete Paket da war. Meine Tochter hat gleich nach Erhalt des Paketes ihre 3 besten Freundinnen zum mittesten eingeladen. Die vier hatten zusammen sehr viel Spaß und das Aufbauen war in Windeseile erledigt. Die vier waren gar nicht von ihren neuen "Friends" wegzubekommen.


Lego Friends ist mittlerweile ein fester Bestandteil im Freundeskreis meiner Tochter geworden und wird es sicher auch bleiben. Schade dabei ist nur, dass das "normale" Lego im Vergleich zu den Friends nun etwas langweilig wirkt und nun lieber mit den Friends gespielt wird. Aber man kann ja auch gut mit dem normalen Lego kombinieren.


Also, wir waren rund um zufrieden mit dem Test, Lego ist einfach toll und das empfehlen wir gerne auch weiter.


Danke nochmal, dass wir ausgewählt wurden - wir freuen uns schon auf den nächsten Test.