Zurück zur Übersicht

Saschn

Erlebnisswiese Krankenhaus

Ja was soll ich sagen der Test kam unglücklicherweise wie gerufen.Durch einen Unfall bin ich ans Krankenbett gefesselt und just in dieser Zeit kam das Päckchen an. Meine Frau fragt was machen wir jetzt damit also beschloss ich sie solle es mit ins Krankenhaus bringen und ich würde es da mit meiner 9 Jahre alten Tochter auspacken.Es war die beste Idee. Papa´s Bett wurde zur Spielstätte. Im Paket befand sich das Lego Friends Set für Kinder im Alter von 7 - 12 Jahre. Aber nun zurück . Mama kam mit dem Paket und meine Tochter fragt was ist das? Ich sagte komm aufs Bett und wir schauen.Die Augen wurden riesengroß und die Freude auch . Gleich wurde es geöffnet und zusammengebaut.Das Zusammenbauen war relativ problemlos da alles thematisch sortiert war. Und es wurde gespielt.Papa´s Bett war der Urwald mit den gefährlichen Tieren .Aus der Decke konnte man prima Höhlen und Täler basteln in denen sich die Tiere verstecken ,die Auto´s über Waldwege fahren und der Hubschrauber über gefährliche Seen fliegen konnte. Alles in allem ein perfekter Krankenhaustag und die Zeit verlief wie im Flug. Das Set musste auch bei Papa stehen bleiben und "Papa wir spielen morgen weiter".
Eine etwas andere Location für den Test aber es war sehr angenehm ihn ausführen zu dürfen.
Bilder hab ich leider keine ,das haben wir einfach verpasst.