Zurück zur Übersicht

MellyMel23

Ein toller Empfang mit LEGO friends nach ein paar Tagen ungeplangtem Krankenhausaufenthalt

Da meine Tochter leider an dem WE als das Paket kam ins KH eingeliefert wurde, hat sich der Test bei uns um ein paar Tage verschoben. Daher war der Empfang mit der LEGO Friends Wohnwagen-Ausflug um so schöner. Meine Große hat sich riesig gefreut und konnte es natürlich nicht abwarten gleich alles auszupacken und die Tütchen auf zu reisen. Natürlich war sie hier mal wieder etwas über eifrig und so schnell konnte ich gar nicht kucken, hatte sie alle Päckchen ausgeleert und alle Steine schön auf dem Tisch verteilt. Auf die Anmerkung das da 1 und 2 drauf steht hat sie leider nicht gehört aber zum Glück hab ich ein sehr schlaues Köpfchen. Trotz des Durcheinanders wurde gleich eifrig drauf los gebaut und schon nach kürzester Zeit wurden erste Bauerfolge verbucht. Meine kreatives Kind kam auch schnell auf die Idee das sich aus Auto und Wohnwagen vielleicht auch ein ganzes Wohnmobil zaubern lässt. Es ist in Arbeit, die anderen Bilder hier im Beitrag ;-)