Zurück zur Übersicht

nickylea

Ein Besuch in der Tierklinik

Da bei uns Herbstferien sind, wird hier natürlich wieder fleißig gespielt. Dazu wurden auch noch andere Teile unserer Lego Friends Sets aufgebaut und mal eine neue Geschichte nachgespielt, die wir mal mit Fotos festgehalten haben.




Joannas und Olivias gefundener Igel ist krank. 
Sie machen sich auf den Weg zur Tierklinik (Bild 1)
Am Empfang wird der kranke Igel aufgenommen (Bild 2)
Zuerst wird er gewogen (Bild 3)
Da beim Wiegen nichts auffällig ist, wird der Igel als nächstes mal geröngt (Bild 4)
Bis die Bilder vom Röntgen entwickelt sind, wird der Kleine gründlich untersucht (Bild 5)
Da der Igel einen Mangel hat bekommt er erst mal eine Aufbauspritze (Bild 6)
Danach bekommt er die Einstichstelle gekühlt (Bild 7)
Und muß ein wenig noch dableiben (Bild 8)
Bis er endlich nach Hause darf (Bild 9)
Der kleine Igel hat es eilig und geht voran - immer noch mit dem Kühlpack (Bild 10)
Und so brausen Joanna, Olivia und der kleine Igel ab nach Hause. (Bild 11)




Ich hoffe Euch hat die kleine Geschichte gefallen, die sich meine Töchter ausgedacht haben.