Zurück zur Übersicht

Bianca1980

Ein Aufregender Sonntag

Meine Kinder haben sich riesig gefreut das sie  Lego Friends testen durften. Sie konnten es kaum abwarten bis ich gesagt habe das sie los legen können.
Zum Aufbau selbst, der Papa hat ihnen geholfen zumindest der kleinen ( sie ist erst 4 ) das sie manchmal Probleme hatte das es richtig hebt bei zusammen stecken. Die große hat es ganz gut alleine hin bekommen.  Aber ganz ohne Hilfe wäre es doch schwierig gewesen. Insgesamt haben die 2 fast 2 Stunden gebraucht und sie haben zwischen drin auch Pause gemacht. So lange an einem Stück dran bleiben war doch schwierig . Aber eine Pause war ja nicht schlimm.
Ich als Mama habe es jetzt schon gefühlte 100 mal wieder zusammen gebaut weil es doch immer mal wieder auseinander fällt. Aber das Passiert nun mal bei kleineren Kindern oder wenn Besuch da ist.
Mein Fazit: ich würde es kaufen . Die Kinder  haben viel Spaß damit und leben sich damit aus.