Zurück zur Übersicht

goldkind02

Der erste Eindruck

Erst einmal wollen wir uns herzlich bedanken, dass wir beim LEGO Friends Produkttest dabei sein dürfen.
Voller Vorfreude wurde heute Mittag auf den Postboten gewartet. Als es endlich bei uns klingelte und wir ein Paket von euch erhalten hatten, war die Freude riesengroß.
Schnell wurde der Karton geöffnet und die Augen meiner Tochter haben geleuchtet! Es war fast wie Weihnachten, toll.
Der Karton ist wirklich sehr schön und liebevoll gestaltet. Hat uns total angesprochen und meine Tochter hat diesen auch lange begutachtet.
Dann haben wir uns den Inhalt angesehen, es sind 3 Tüten mit Bausteinen und 2 Bauanleitungen enthalten. Auf den ersten Blick, sieht die Anleitung sehr verständlich aus.
Die Bausteine sind sehr farbenfroh und in tollen Mädchenfarben gehalten, sie gefallen uns super.
Später werde ich über den Aufbau berichten.