Zurück zur Übersicht
Profilbild

flavor4711

Der Aufbau und das erste bespielen.

 



Die Verpackung ließ sich einfach und schnell öffnen. DerInhalt war praktisch und übersichtlich in nummerierten Tütchen verpackt. DenAufbau hat unsere Alicia (10) übernommen, Kira (3) hatte mehr Spaß beimzuschauen und mit bereits fertig gebauten Teilen zu spielen. Shawn (11) hatteanfangs kein besonderes  Interesse an demmehr für Mädchen geprägten Lego, was sich während des Aufbaus jedoch änderte.Er wollte danach zwar nicht sofort damit spielen, jedoch hat es ihn entsprechend animiert mit seinem eigenen Lego neue interessante Gebilde zuentwerfen. Als alles fertig aufgebaut war, blieben die üblichen Ersatzteileübrig und es konnte drauf los gespielt werden!


 




Das Set wird seitdem täglich bespielt, auch von Shawn ;).


 




Anbei ein paar Videos und Fotos aller Phasen des erstenTages. Weitere folgen natürlich!