Zurück zur Übersicht

tinamaria

Der Aufbau des Lego Friends Wohnwagen-Ausflug Set



Der Aufbau
Leonie baute das Set-Wohnwagen–Ausflug ganz alleine auf und brauchte dafür eine gute Stunde.
Helfen durfte ich ihr nicht dabei und so schaute ich zu und machte dabei ein paar Bilder :-) . 
Dabei musste ich sehen, es ist nichts für große Hände, denn es sind schon sehr kleine Teile dabei.
Mit der Bauanleitung kam sie gut zurecht. Beim Wohnmobil musste ich ihr zwar einmal sagen wo der nächste Stein hinkommt, aber dann war es problemlos.
Der Wohnwagen kann an das Auto angehängt werden und verfügt über drehende Räder. Selbst ist er
der Wohnwagen ist über 7 cm hoch, 8 cm lang und 5 cm breit. Die Seite kann man öffnen und das Dach
vom Wohnwagenskann man einfach abnehmen, um im Inneren zu spielen.


Im Wohnwagen sind 2 Betten mit Stauraum im Boden, Dusche, Spüle, Mixer,Tür zum Öffnen und eine Laterne.
Das Autoist über 3 cm hoch, 11 cm lang und 5 cm breit. Es lässt sich super fahren und bietet Platzfür 2 Figuren.