Zurück zur Übersicht

Vanessa0909

Das Abenteuer kann beginnen...

Das war ein Spaß...
Da meine Tochter nicht wusste, was auf sie zukommt, war die Überraschung natürlich riesengroß.
Das ausgepackte Legoset wurde sofort in ihr Herz geschlossen und musste natürlich sogleich mit Papa ausgepackt und aufgebaut werden. 
Mit Feuereifer wurde gesteckt und geklebt, die Anleitung beachtet und Schritt für Schritt nahm der vordere Wagen Gestalt an.
Aufgrund einer Verabredung mit den Großeltern musste alles kurzzeitig eingepackt werden und auf Reisen gehen. 
Kaum angekommen wurde weitergebaut und die Umwelt vergessen. Nicht's konnte die kleine Baumeisterin abhalten, ihre Projekt fertig zu stellen. 
Dann endlich... Geschafft! Das fertige Auto mit Wohnwagen konnte präsentiert werden. 
Ich als Mutter kann nur begeistert Lego loben. Egal ob nun die Eltern mithelfen oder alleine, durch die super Anleitung ist der Aufbau irre einfach und wirklich für jeden machbar. Qualitativ wie immer hochwertig... Eine echte Kaufempfehlung! Vielen Dank für diesen tollen Test!!!