Zurück zur Übersicht

zauberpunsch

Unser erster Bauernhof



mytest.de hat zu einem Produkttest aufgerufen. Es gab die neuen Spielset´s von Lego Duplo "Mein erster Bauernhof" und "Mein erstes Spielhaus" zu bestaunen. Fabian wird ja jetzt schon ein Jahr alt und so haben wir uns natürlich auch beworben und gehören tatsächlich zu den glücklichen 500Testern.


Das Set kam in einem schönen stabilen Karton zu uns und beinhaltet 25Teile und eine Platte zum bauen. Die Teile sind sorgfältig und hochwertig verarbeitet. Obwohl mein Junge noch recht klein ist, hat er schon Spaß an den ganzen süßen Figuren. Er liebt besonders die kleine Kuh und hat diese quasi zum fressen gern. ;-) Püppie und Pupsi (wie wir die beiden Figürchen getauft haben) sind auch sehr beliebt , werden untersucht und freundlich angelacht. Fenster und Türen lassen sich von seinen kleinen Patschehänden auch schon super öffnen. Selbst seine große Schwester (inzwischen schon 11Jahre) findet den Bauernhof zuckersüß und wird bestimmt auch des Öfteren mit ihrem Brüderchen spielen.
Das Set ist gedacht für Kinder zwischen 1,5 und 5Jahren und kostet im Lego-Shop 19,99€. Es ist unserer erstes Lego Duplo Spielzeug und wird ganz sicher nicht das letzte sein.