Zurück zur Übersicht

shariatiag

Und los geht es ...



Wie findet Mama es? Im ganzen finde ich es sehr farbenfroh im positiven Sinne. Leicht zu stecken und bauen und vor allem auch variable. Man kann den Bauernhof gestalten wir man möchte, nicht nur in einer Variante. Das setzt die Kreativität in Gang immer wieder etwas neues ausprobieren, das merke ich an Dorian (4) - Für Nora (1) sind eher die Tiere und Figuren interessant und wir man die Bauwerke des Bruders möglichst laut und kraftvoll zerstört :)  Die Steine sind schön groß - ich habe hier keine bedenken sie mal kurz alleine spielen zu lassen - sie nimmt halt gerne alles in den Mund ...  Da Lego eine starke Marke ist der ich auch mein Vertrauen schenke, habe ich nicht das Bedenken das sie eventuell den Kopf einer Figur abrupfen könnte und verschlucken könnte - so etwas wurde bestimmt tausendfach geprüft....




Meinen Kindern gefällt der Bauernhof und sind sie glücklich dann bin ich es auch!!!