Zurück zur Übersicht
Profilbild

Jackymonster

Toller Bauernhof

Wir dürfen den Lego Duplo Bauernhof auf Herz und Nieren testen. Als unser Set ankam, musste unsere Kleine es sofort auspacken. Die Tüten sind allerdings nicht für Kinderhände geeignet.  Mit 2 kann sie das Set noch nicht so richtig allein zusammenbauen, wie es nach den Fotos sein soll. Aber mit etwas Hilfe hat es prima geklappt. Sie hat gleich die Tiere genommen und in den Stall gesetzt und wieder raus genommen und war hin und weg vom Bauernhof. Dabei wurden auch die Tiergeräusche immitiert. Das Set macht viel Spaß. Allerdings finde ich, sind etwas zu wenig Legosteine dabei. Unsere Kleine liebt es die Steine auseinanderzunehmen und wieder etas aufzubauen und ist immer enttäuscht, wennschon alle Steine so schnell verbaut sind. Ich finde, da könnten ruhig mehr Steine drin sein.