Zurück zur Übersicht

ulfhuebner

Spielen mit dem Bauernhof



Als das Paket ankam und meine Tochter es öffnen durfte, warsie ganz aufgeregt. Vor kurzem hatte sie doch erst Weihnachtsgeschenkeauspacken dürfen und nun gibt es schon wieder was. Als dann das Duplo Paket zumVorschein war sie vollkommen aus dem Häuschen. Wir haben dann in Windeseileausgepackt und den Bauernhof gemeinsam aufgebaut. Dabei lag der Fokus auf denTieren, deren Geräusche sogleich beherzt imitiert wurden.
Haben wir in der Vergangenheit etwas gebaut, sei es mitBauklötzen oder Duplo, blieb kein Objekt länger als zwei Minuten stehen. DerBauernhof hat tatsächlich 2 Wochen am Stück gehalten, es würden natürlich dieTiere und Menschen bewegt, aber das Gebäude blieb heil.


Ich würde sagen, volle Punktzahl für den Lego DuploBauernhof!