Zurück zur Übersicht

Robsondo

Spiel, Spaß, Kreativität...Lego

Als das Lego Haus ankam waren wir leider nicht Zuhause. Umso größer war dann die Freude als Papa mit dem Paket nach Hause gekommen ist. Voller Freude wurde das Paket von unserem kleinen Maxim in Empfang genommen und liebevoll aufgerissen :-). 




Er hat sich riesig über die vielen bunten Bausteine gefreut. Durch die unzähligen variationsmöglichkeiten sind der Phantasie des Kindes nahezu keine Grenzen gesetzt. So das er direkt los gelegt hat. Auch Papa hat bereits mit Lego gespielt. Wir haben Tage damit verbracht und eine Menge Spaß gehabt. Umso mehr freut es den Papa zu sehen das der Sohn in Papas Fußstapfen tritt. 




Aus Elternsicht hat man ja eine ganz andere Blickweise was das Spielzeug angeht. Der erste Aspekt ist für uns immer die Sicherheit. Da ist es für uns beruhigend wenn der Nachwuchs mit Lego spielt. Hohe Qualitätsstandards und mehrere Sicherheitskontrollen garantieren hier das z.B. Keine scharfkantigen Steinchen dabei sind und das die Materialien ungiftig sind. Durch die Variationsmöglichkeiten ist Lego grundsätzlich ein Sinnvolles Spielzeug. Es ist unendlich erweiterbar so das das Spielzeug das Kind lange begleitet. 




Bei uns im Keller wartet das Lego bespielt zu werden was bereits durch Papa bespielt wurde. 




Wir danken dem Mytest Team für dieses tolle Spielzeug.  




Schöne Grüße 




Familie G.