Zurück zur Übersicht

Steffken1982

Spiel, Spannung, Spaß... für alle!

Da schwelgen selbst wir als Eltern in alten Kindheitserinnerungen! Wir haben eine ausgiebige Testphase hinter uns. Der Höhepunkt unserer Testphase war ein Sonntagnachmittag, an dem mein Mann seine alte Duplosteinsammlung von seinen Eltern übergeben bekommen hat. Direkt wurde neu und alt kombiniert und wir denken, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Unser Sohn hatte unglaublich viel Spaß, zusammen bauten wir mit allem was wir hatten ein tolles Wohnhaus, das tatsächlich auch heute noch im Wohnzimmer steht. Natürlich wird hier und da fleißig etwas verändert und umgebaut. Zum Abschluss zog unser Sohn selbst noch in das Haus ein! ;-)
Wir kommen zu dem Ergebnis, dass es einfach tierisch viel Spaß macht mit Duplo zu bauen, auch uns als Eltern. Es handelt sich um ein absolut stabiles Spielzeug und wir würden es immer weiter empfehlen! Eine Kleinigkeit: Die Gitter der Fenster lassen sich zu schnell entfernen!