Zurück zur Übersicht

stonedangel31

Mein erstes Haus

Mein erstes Haus. Als das Paket endlich ankam konnte meine Tochter es kaum erwarten und auch abwarten. Total hippelig und zappelig packten wir also das Paket aus. Die Freude und das Strahlen war gross als meine Tochter sah was sich darin befand. Sofort fing sie an zu spielen, die Rutsche als auch die Fenster  fand sie ganz toll,  vor allem das man den Rahmen vom Fenster abmachen kann,  hihi :-) Es vergingen Stunden um Stunden,  sie war den ganzen Nachmittag damit beschäftigt und nahm die kleinen Lego Figuren sogar mit ins aber.  Bis heute noch spielt sie total begeistert und mit einer wahnsinnigen Freude damit. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal rechtherzlich bedanken dabei gewesen sein zu dürfen.  Es hat riesen Spass gemacht sowohl für klein als auch für Gross :-) Absolut zu empfehlen!!! Danke mytest