Zurück zur Übersicht

dababeba

LEGO DUPLO- Mein erster Bauernhof

Gestern kam das tolle Set von Lego an. Wir hatten Glück und haben trotz dem Hinweis, dass nicht genügend Bauernhöfe für alle Interessierten zur Verfügung stehen, einen bekommen. Meine Familie und ich haben uns darüber sehr gefreut.
Besonders unser Kleiner konnte es kaum abwarten mit dem Spielen zu beginnen. Der Umfang des Sets ist toll, es sind ein Schaf, eine Kuh, ein Huhn und die jeweils passenden Erzeugnisse (Wolle, Ei, Milch) enthalten. Zudem findet man 2 Figuren, einen Trog, eine Platte und alle Steine die man für das Bauernhaus benötigt im Paket.
Dank unserer Hilfe klappte der Aufbau sehr gut. Die Fantasie wird angeregt und man kann diverse Sachen bauen. Der Lerneffekt ist auch sehr gut. Die Idee auf die Steine das Erzeugnis der Tiere zu drucken ist sehr gut. Wir werden eifrig weiter bauen und freuen uns sehr über den Produkttest!