Zurück zur Übersicht

Sonjast

Lego Duplo, ein muss für jede Familie

Ich muss sagen Lego Duplo ist ein absolutes Muss und gehört in jeden Haushalt mit Kindern.
Wir testen zur Zeit den Bauernhof und ich muss sagen eigentlich ist unser Kleiner noch zu jung dazu (noch nicht ganz ein Jahr), aber er hat jeden Tag Spaß daran den Bauernhof, den Mama so mühevoll aufgebaut hat, wieder in seine Einzelteile zu zerlegen. Mittlerweile habe ich auch eine Bauweise gefunden, die sich nicht so schnell "zerstören" lässt.
Besonders mit den Tieren (die mir sehr gut gefallen) haben wir schon eine Menge Spaß gehabt, wenn sie denn durch ihre Tore gucken und noch die passenden Geräusche dazu kommen, freut sich unser Kleiner riesig. 
Was ich allerdings sehr schade finde, ist die Tatsache, dass bei den aufgedruckten Teilen erste Kratzspuren zu sehen sind. Nach einem halben Jahr hätte ich vielleicht auch nichts gesagt, aber nicht nach 2 Wochen einfaches spielen...
Ansonsten sind wir natürlich sehr angetan und freuen uns bei diesem Test teilzunehmen.