Zurück zur Übersicht

tanja0703

Jetzt haben wir ein Krankenhaus

Meine Tochter ist immer noch begeistert von dem Spielhaus. Das Spielhaus hat sie allerdings in ein Krankenhaus umgebaut. Das hat wohl damit zu tun, dass viele ihrer Freunde zur Zeit krank sind. Also mussten die Püppchen auch gesund gepflegt werden. Die Figuren haben aber auch nicht lange ausgereicht. Nachdem auch wir herhalten mussten und ausführlich verarztet wurden, hat sie nun alle ihre Kuscheltiere neben dem Spielhaus bzw. Krankenhaus auf Tüchern und Kissen ausgebreitet und untersucht. Jeden Morgen werden alle ganz lieb geweckt und sie erklärt anhand der Spielsteine das alle Patienten nun Zähne putzen müssen und Frühstück bekommen. Es wundert mich wirklich, dass meine Tochter sich schon so lange mit dem Spielhaus beschäftigen kann. Echt super. Hätte ich nicht mit gerechnet. Daumen hoch für dieses Set von LEGO