Zurück zur Übersicht
Profilbild

enibas

Immer noch aktuell, der Bauernhof

Hallo und guten Abend von der Bauernhoffront
Tja, was soll ich sagen, er ist immer noch aktuell beim Spielen. Ich kann schon bald nichts mehr neues von unserem Kleinsten erzählen. Ich bin total baff, er spielt immer noch mit dem Bauernhof. Im Moment ist das das ein und alles. Wahnsinn. Für nächste Woche hat er seinen kleinen Freund eingeladen zum Bauernhof spielen, na ich bin ja mal gespannt, ich werde berichten.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Jeden Morgen werden die Tiere versorgt, zu Mittag und am Abend mit ins Bett genommen und es wird gespielt gespiel gespielt. Heute habe ich auch Bilder dazugelegt, welche zeigen wi die beiden Kleinen den Bauernhof auch gezeichnet haben und das fertige Bauernhof Bild.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Viel Spaß mit den Bildern Eure Enibas