Zurück zur Übersicht

linamarie

Zwei Aufregende Tage im Schwimmbad und beim Paddeln auf dem See!

Für unsere Lego Duplo Püppchen Mia und Tim machen wir alles möglich. Diesmal dürfen die Püppchen im Schwimmbad Spaß haben und auf dem See. 



Gibt es viel zu erleben. An einem heißen Sommertag haben die Püppchen Mia und Tim einfach mal beschlossen ins kühle Nass einzutauchen. Das lieben die beiden sehr. Tim rutscht am liebsten auf der tollen Wasserrutsche und springt vom 5 Meter Turm ins Wasser. Mia dagegen nutzt einen Startblock und schwimmt lieber ein paar Bahnen. 




Am Ende des Tages werde die beiden Püppchen bestimmt ganz müde, aber glücklich ins Bett fallen. 



kann man prima Boot fahren, denken sich unsere beiden Püppchen Mia und Tim. Aber was wenn man kein Boot zur Verfügung hat. Die Betten sehen doch auch ein bisschen wie Boote aus und schwimmen können die auch. Also ab ins Bett äh "Boot" und rauf auf den See damit. Wenn die Püppchen genug Boot gefahren sind, legen sie einfach wieder am Steg an!




Das ist doch wirklich toll, oder?!